Woche 6

19.09.2023 Welt wir kommen, alles ist interessant, wird mehr oder weniger gründlich unter die Lupe, meist ins Maul genommen. Aemma regelt die Energie immer wieder nach unten, schiebt den zu forschen Welpen mit der Nase zur Seite und wenn es sein muss gibt es auch eine längere Lektion in angemessenem Verhalten. Wir haben den  Auslauf auf der Terrasse  erweitert, der Weg führt über einen Gitterrost. Die Gerüche scheinen spannend zu sein, denn alle verweilen länger auf diesem ungewohnten, mit Löchern versehenen Material. Wir haben fast täglich Besuch, für Aemma ist es noch nicht möglich entspannt zu sein wenn Menschen zu den Welpen möchten. So bringe ich sie in einen anderen Raum, dort kann sie schlafend verweilen. Ich bin gespannt, wie lange das noch gehen kann, nächste Woche werde ich mit meiner Tierärztin sprechen, vielleicht können wir ihr das Mutterleben mit den richtigen Globulis etwas erleichtern. 


20.02.2023 Ganz langsam wird deutlich für welche Welpen wir noch ein neues Zuhause für immer suchen.  Fräulein Rosa möchten wir heute hier vorstellen. Ein ganz bezauberndes freundliches, neugieriges Wesen.  Ihre Fellfarben und ihr linkes blaues Auge machen ihren Zauber perfekt. Die nächsten Tage werden wir die beiden anderen Welpen vorstellen.  Gerne können Sie mit uns telefonisch Kontakt aufnehmen.            07551-69822