Unsere letzte gemeinsame Woche

 

 

 

 

 

 

 

09.04.2022 Und auch heute sind ein paar Schnappschüsse dabei


 

 

 

 

 

 

 

 

08.04.2022 Einfach ein paar schöne Bilder


 

 

07.04.2022 Bei uns am Bodensee stürmt es wie verrückt. Wir versuchen die wenigen, möglichen Momente zu nutzen um draussen zu sein.  Ein kurzes Video von Herrn Grün, für den wir noch eine geeignete Familie suchen.


 

 

 

 

06.04.2022 Endlich wieder die Zeit für die Bilder mit der Kamera gefunden. Hier ein paar "Blöcke" mit unterschiedlichen Themen.  Der erste hier rechts mit dem Titel: Vorbereitung für Ostern oder wer suchet der findet einen Welpen im Mohn.



 

 

 

 

 

 

 

 

Einzelbilder, ganz zufällig entstanden. 


 

 

 

 

 

 

Lotte unsere "kleine Briardhündin" liebt es bei den Welpen zu sein.  Die Welpen haben keinerlei Scheu vor Ihrer Größe, sie balgen für ihr Leben gern mit ihr. 


04.04.2022 Heute hatten wir Besuch von Leni , 5 Jahre. Sie hatte eine wunderbare Zeit mit den Welpen.  Schön zu sehen, wie auch Kinder mit ihrem ruhigen Wesen auf die Hunde wirken.  Und als es dann zu viel war, konnte unser Herr Gelb, Linus, dann auch ganz entspannt auf den Stufen schlafen. 

03.04.2022  Morgen beginnt unsere letzte gemeinsame Woche. Die Welpenhalsbänder und Leinen sind bestellt. Ich habe mir vorgenommen ab morgen den Radius der Welpen zu vergrößern und sie langsam und behutsam auf ihr neues Leben vorzubereiten. Ich werde das gehen mit der Leine, auf dem Grundstück und später an der Straße mit ihnen anfühlen. Schauen wie und was geht um den neuen Familien sagen zu können wie viele Eindrücke ihr neues Familienmitglied verkraftet.  Wir werden das Autofahren gemeinsam erleben und in aller Ruhe das Bürsten genießen. 

Die Einträge bei unserem D-Wurf sind im Verhältnis zu den letzen Malen doch eher dürftig. Das ist der Tatsache geschuldet, daß ich noch nie einen Wurf und einen Junghund daheim hatte.  Lotte unsere 7 Monate junge Briadhündin braucht viel Aufmerksamkeit und Zeit mit mir allein.  Das fordert und so bleibt die Zeit für die Homepage doch sehr beschränkt.