Wir haben eine tolle Zeit im Garten

 

 

Lotte, unsere 7 Monate alte Briard Hündin liebt das "Sein" mit den Welpen.  Die ersten Wochen war sie nur Zaungast. Ihre Jugend, das stattliche Gewicht und ihre Bärenpfoten  haben wir noch als zu viel empfunden. Jetzt haben die Welpen eine Entwicklung erreicht wo wir sagen können, das geht. Lotte macht es wunderbar. Wenn die Energie überschießt bekommt sie und die Welpen eine Auszeit.


 

 

 

Wann immer es das Wetter und unsere Zeit zulässt gehen wir mit den Welpen in den Garten. Versuchen die Reize immer wieder zu erhöhen, bieten neues zum Spielen und entdecken an,  führen Körperpflege durch wenn nötig und freuen uns über den Besuch der neuen Welpenfamiien. 


 

 

Wenn die Spielgeräte am Anfang nur als Schattenspender verwendet wurden fällt der wilden Wäller Welpen Bande bald täglich eine andere Möglichkeit ein sie zu nutzen.