Fräulein Gelb, Ahoi Stina

Fräulein Gelb, lange Zeit der Liebling meiner Tochter. Sie war der erste Welpe, bei dem eine Veränderung im Fell sehr bald zu sehen war. Die weisse Halskrause begann lockig zu werden.  Sie war ein sehr "pfiffiger" Hund sie viel  meiner Hundetrainerin sofort auf. Immer vorne mit dabei, nie nachlassend, aber auch immer laut. :-) Egal welches Spiel, an welchem Ort sie sich versteckte, das laute, hohe, Bellen gehörte bei Ahoi Stina dazu. 

 

 

Ihr zweibeiniges Herrchen hat uns Sprachunterricht via Handy erteilt da wir sicher waren aus Stina eine Schtina zu machen. Schliesslich wohnen wir hier im Süden und nicht im Norden von Deutschland und bei uns heisst es ja auch "Schtrohhalm und nicht Strohhalm". 

Nach etwas mehr als einer Woche hat Stina die drei Katzen voll akzeptiert und freut sich mit ihrem Papa des Lebens. 


Stina mit einer ihrer drei Katzen
Stina mit einer ihrer drei Katzen