Ahoi Bootsmann vom Albtrauf

 

Halter Vera und Thorsten Sauer

Wurftag 26.01.2010

Stockmaß 57 cm

Gewicht 27 KG
Fellfarbe braun-merle

HD A - frei ED  

HSF4 frei (getestet)

DOK frei 27.05.2011/neuer Test 2016
 Genotyp: N/Merle, getestet Laboklin 31.01.13

E MDR1 +/+

Zahnkarte Scherengebiß, vollzahnig ZZL                             
ZZL 26.05.2011

Da die DOK Augenuntersuchung und die Eu Untersuchung sind ohne Befund :-) Unser A-Wurf wurde am 15. Mai 2017 geboren

Ahoi Bootsmann ist ein sehr lebensfroher Hund, der das Fahrradfahren mit seinem Herrchen genausso liebt wie die Schmusestunden mit seinem Frauchen. Er liebt das Wasser, egal wir kalt oder schmutzig es auch sein mag. Für seine Familie ist er der tägliche Begleiter, auch im Urlaub, das versteht sich von selbst.

Die Eltern leben beide bei den Wällern vom Albtrauf:

 

  • Sam vom Albtrauf und
  • Al-Fiona del al Ville des Tours