Mit Vernunft und logischem Denken hat das nichts zu tun :-).

Herzliche Willkommen kleine Zaubermaus in unserem Leben. Als hätten wir nicht genug zu tun, als wäre unser Leben nicht schon schnell genug, als wüssten wir nicht, dass es eigentlich noch zu früh ist. Dass wir gerne eine Hündin aus der Verpaarung von John Diggle und Luise behalten möchten war schon länger Gesprächsstoff aber nie haben wir dieses Thema zum Abschluss gebracht. Wir haben lange diskutiert, haben Abstand genommen, haben kontrovers debattiert und dann...............hat das Herz die Entscheidung gefällt. Ja, wir als Familie schaffen das, wir wollen das und stehen dahinter, egal wie anstrengend es die nächsten Monate sein wird.  

So werden wir hier immer mal wieder über unsere kleine Wällerhündin BellaFrieda berichten. Wir sind glücklich.